Mitglied werden Erlinghäuser Karnevals Gesellschaft

Helau ihr Pappnasen

Helau ihr Pappnasen!
Ne wat war dat doch wieder ne jeile Runde!
Bereits am Freitag platzte bei allen Närrinnen und Narren der karnevalistische Knoten bei der Karnevalsparty des Musikverein Erlinghausen e.V. unter dem Motto „Komm bunt, geh blau!“!

Heute erlebten wir wieder einen Hochgenuss karnevalistischem Könnens bei unserm traditionellem Kostümball! Die gebotenen Kostüme waren wieder einfach spitze!!! Der Ideenreichtum reißt einfach nie ab, bei unsern Jecken!
Nach der Siegerehrung hatten einfach alle riesig Spaß und erfreuten sich bei guten Gesprächen und sehr guter Musik durch die SNEEZE-Band an der ausgelassenen Stimmung!

Heute am 11.2. freuen wir uns auf unseren großen Karnevalsumzug und dem anschließenden Faschingsball in der Schützenhalle!
Wir vom Elferrat, dass Dreigestirn und ihre Garde sowie alle aktiven des Umzugs würden sich freuen, wenn wir wieder von vielen Gästen befeuert werden wenn wir um die Ecke gefahren kommen, sodass uns wieder eine Gänsehaut nach der anderen überkommt, wenn man die vielen Jecken am Straßenrand begrüßen darf!
Liebe Jecken, fühlt euch herzlich willkommen, macht mit und lasst es euch nicht entgehen, wenn es wieder heißt:

ERLINGHAUSEN HELAU!!! ????✌️???