Helau ihr Närrinnen und Narren

Helau ihr Närrinnen und Narren! ??
Gestern fiel bereits der Startschuss auf dem Kölner Heumarkt mit vielen tausend begeisterten Karnevalisten! Ab heute dürfen wir uns in Erlinghausen auch wieder auf eine tolle Session freuen!
Denn heute Abend wird in Erlinghausen bei der Auftaktsitzung das noch amtierende Prinzenpaar Michael II und Melanie II verabschiedet und das neue Prinzenpaar aus den Reihen von Use Erlingsen proklamiert!
Es erwartet uns wieder ein tolles Programm mit Tänzen und Bütt, sowie unserer großen Tombola mit dem Hauptpreis von Küchenhaus Böttcher (einem Gutschein über 555€) und weiteren tollen Preisen wie z. B. Kettensäge, Laubsauger, Fahrrad, Flat Screen, Hochdruckreiniger und diversen Gutscheinen von den hiesigen Marsberger Firmen und Geschäften! Hier auch nochmal vielen Dank an die Spender!
Der Hallenpreis (eine Waldarbeiter Ausrüstung), gesponsert von der Firma Watex wird unter dem Motto „Schutzbekleidung für kalt oder heiß, Watex macht den Hallenpreis“ unter den Gästen, die heute Abend zu uns in die Halle finden, verlost!
Musikalisch umrahmt den Abend unser Erlinghäuser Musikverein und unsere Festbewirtung Fabian Stief sorgt für unser leibliches Wohl!
Wir vom Elferrat freuen uns auf euch und einen schönen geselligen Abend bei anschließender Musik die zum Tanzen ?und feiern einlädt und ein paar? Bierchen ? vor der Theke!
Helau!!! ??