Helau

Helau! ? ?
Die Proklamation hat gestern Abend stattgefunden und unsere Tusnelda hat nach einigen Jahren nun endlich einen Mann gefunden, der sie auch gleich zur Prinzessin machte und so dürfen sie nun für diese Session die Titel Prinz Oliver II. und Prinzessin Corinna I. tragen! Wir vom Elferrat und der Erlinghäuser Karnevalsgesellschaft gratulieren ganz herzlich und freuen uns auf unser Prinzenpaar und eine tolle Zeit! ??
Auch die Tombola war wieder sehr erfolgreich! Viele Preise blieben bei den Karnevalisten in der Halle, aber nicht alle! Denn einige sind ab dem 15.11.16 bis zum 11.12.16 zw. 18.30 Uhr und 19.30 Uhr bei unserem Elferratsmitglied Sebastian Fahle am Hopfenhof abzuholen! Die noch gezogenen Losnummern könnt ihr der angefügten Liste entnehmen!

Auf unser Prinzenpaar
ein dreifaches,