Jetzt ist es wieder soweit und die 5 Jahreszeit …

Jetzt ist es wieder soweit und die 5 Jahreszeit beginnt nicht nur gerade in Köln um 11.11 Uhr auf dem Heumarkt, sondern auch bei allen Erlingsern und Karnevalisten im ganzen Land!

Am Samstag läuten wir dann bei uns in der Schützenhalle Erlinghausen auf der Auftaktsitzung um 19.31Uhr mit der Prinzenproklamation, einem kleinen karnevalistischen Vorgeschmack und einer tollen Tombola die Session ein!
Lose gibt es noch bis Samstag bei der Fleischerei Volke und Bäcker Willi Happe sowie bei allen Elferratsmitgliedern!

Wir freuen uns auf eine tolle Session mit allen Freunden des Karnevals und arbeiten wie wild am Programm für die Auftaktsitzung und der großen Prunksitzung am 23.1.2016 sowie den Karnevalswagen um wieder eine schöne Party am Karnevalssonntag nach dem großen Umzug mit euch feiern zu können!

Erlinghausen Helau! ??