Helau liebe Närrinnen und Narren

Helau liebe Närrinnen und Narren! ??

Heute beginnt die heiße Narrenzeit bei uns in Erlinghausen!
Der Elferrat besucht traditionell gemeinsam mit Prinz Michael II und Prinzessin Melanie II das Familienzentrum Pfiffikus!
Anschließend kehren wir zum verweilen im Clubhaus des Sportvereins ein und verbringen dort ein paar lustige Stunden mit den dort feiernden Weibern, Prinzenpaar und Prinzengarde!
Am Abend wird ein Teil von uns nach Hoppecke fahren, um dort unser Gardeballett beim Hoppecker Gardetanzturnier zu unterstützen! Viel Glück! ? ?

Am Freitag geht es mit der Karnevalsparty des Musikvereins Erlinghausen unter dem Motto „Komm bunt, geh blau“ in der Schützenhalle weiter!

Samstagabend ab 20Uhr freuen wir uns alle Wagenbauer und Fußgruppen ebenfalls in der Schützenhalle zum KOSTÜMBALL begrüßen zu dürfen! Selbstverständlich sind auch alle anderen Karnevalisten herzlich eingeladen daran teilzunehmen! Neben Sachpreisen warten auf die schönsten Kostüme auch Geldpreise!

Am Sonntag laden wir alle Freunde des Karnevals herzlich dazu ein, ab 14 Uhr den GROßEN UMZUG zu begleiten und mit allen Wagen und Fußgruppen im Dorf ausgelassen zu feiern!??
Anschließend bewegt sich der Umzug mit allen Karnevalisten in Richtung Schützenhalle, wo wir den Erlinghäuser Karneval zu späterer Stunde genüsslich ausklingen lassen wollen!
Musikalisch unterstützt werden wir hier von der Borowski Band, die Bewirtung übernimmt wie zu allen anderen Festivitäten auch, die Festbewirtung Stief!
Wir vom Elferrat freuen uns auf ein paar tolle Närrische Tage, ein paar tolle Feste und hoffen den einen oder anderen wieder begrüßen zu dürfen und ordentlich mit euch feiern zu können!

EIN
DREIFACH